Über mich

Hallo meine lieben BlogleserInnen,

für alle die etwas mehr über die Buchwärterin  wissen möchten gibt es hier nun die volle Dröhnung xD

Schon seit längerem habe ich den Wunsch meinen eigenen Blog zu schreiben. Doch erst durch das Uni-Seminar „Online-Marketing“ von Jörg Meier wurden meine Ideen dazu immer konkreter und ich wurde so sehr von diesem Thema begeistert, dass ich den Mut gewann den ich brauchte um mir meinen Wunsch endlich zu erfüllen.

Ich habe schon immer viel gelesen und mindestens genauso viel über diese Bücher geredet. Nun sind es aber schon so viele, dass ich den Überblick zu verlieren scheine. Ziemlich oft bekomme ich mittlerweile einen Knoten im Gehirn, wenn ich jemanden ein Buch empfehlen will, das zu ihm passt oder ihm gefallen könnte. Und das geht ja mal gar nicht!

Außerdem bin ich der Meinung das es zahlreiche Perlen in diesem großen Büchermeer gibt die einfach in der Masse untergehen obwohl sie es wert sind gelesen zu werden. Daher schreibe ich nun diesen Blog auf dem ich zunächst einmal meine „älteren“ Lesestoffe präsentieren und empfehlen werde. Doch keine Bange, wenn das geschafft ist kümmere ich mich auch um den aktuelleren Buchmarkt.

Da ich allerdings auch gerne koche und das anscheinend auch ziemlich gut kann (man stelle sich Beweisstück A: den Bauch meines Mannes und Beweisstück B: Die Bäuche meiner Freunde vor) möchte ich dieses Forum auch nutzen um Euch an unseren kulinarischen Ausflügen teilhaben zu lassen. Daher werde ich Euch immer wieder einmal ein paar Leckereien in der Kategorie „Rezepte“ schreiben. Diese könnt Ihr dann hoffentlich durch meine Tipps ganz leicht nach kochen/backen.

Ich bin schon total gespannt darauf wie Euch das alles gefallen wird und bin daher für Anregungen und Kritik offen.

Viel Spaß beim Lesen meines Blogs!

Eure Buchwärterin

2 Kommentare Add your own

  • 1. Hannes  |  März 5, 2013 um 20:35

    Hallo Jennifer,
    dein Blog gefällt mir. Weiter so.

    Hannes

    Antwort
    • 2. buchwaerterin  |  März 7, 2013 um 10:32

      Das freut mich sehr :3
      Ich bin aber immer offen für Vorschläge und Kritik, falls es welche gibt!

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


%d Bloggern gefällt das: