Zauberhafte Malbücher zum Entspannen für Erwachsene #mosesVerlag #bloggdeinbuch

Juli 20, 2015 at 20:45 1 Kommentar

409

Leider habe ich eine tolle Aktion von Blogg dein Buch mit dem moses Verlag gaaaaaanz knapp verpasst aber da ich das Konzept der Collection Art-thérapie so klasse finde schreibe ich heute trotzdem einen Blogeintrag über diese grandiose Buchreihe. Denn ich gebe es gerne zu schon als Kind habe ich unheimlich gerne gezeichnet und vor allem zur Entspannung sehr gerne ausgemalt. Deshalb finde ich es unheimlich toll das es im moses Verlag so tolle „Malbücher“ für Erwachsene gibt. Im Ernst sonst gibt ja nur diese Spaß Malbücher für Studenten oder für das Büro, aber die haben nicht mehr wirklich viel mit einem klassischen Malbuch gemein.

Moses_Collection

Für je 12,95 Euro könnt ihr euch eines von insgesamt sechs verschiedenen Bänden kaufen, die einem ein entspannendes Kontrastprogramm zum stressigen Alltag bieten. Mit Mandalas, Zauberhafte Gärten, 1001 Nacht, Keltische Kunst, Buddhismus und Katzen steht euch eine große Themenauswahl zur Verfügung Dank vieler verschiedener Vorlagen kommt sicherlich keine Langeweile auf und für jede Stimmung ist etwas dabei. Laut dem Verlag verfügen die Bände über festes, nicht durchscheinendes Papier, damit seiner Kreativität auf jeden Fall freien Lauf lassen könnt. Ich werde mir auf jeden Fall ein paar der Bände kaufen und mir diese fantastischen Entspannungsbücher nicht entgehen. Egal, ob von der Arbeit, dem Studium oder der Familie – eine Auszeit braucht jeder mal.

art_colour_farbstifte_stifteFalls ihr jetzt total Lust aufs malen bekommen habt aber euch noch unsicher seit ob die Reihe etwas für euch ist, dann ladet euch doch einfach jeweils zwei Seiten aus Zauberhafte Gärten und  Mandalas zum probemalen runter.

Also tobt euch kreativ aus und gönnt euch etwas zum Entspannen!

Eure Buchwärterin.

Entry filed under: Rezensionen. Tags: , , , .

Mein Autoren-Debüt in der Anthologie „Leseblüten“ Der WELTPOSTKARTENTAG rückt näher und näher! @piepmatz_Verlag

1 Kommentar Add your own

  • 1. Ascari  |  September 1, 2015 um 15:18

    Hey 🙂

    Du erinnerst mich da an etwas! Ich hatte mich da mal dafür beworben, weil ich es ausprobieren wollte … Sollte nachsehen, was da draus geworden ist 🙂 .

    Liebe Grüße
    Ascari

    Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Juli 2015
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Besucherzähler

  • 17,147 LeserInnen

