Eine wunderschöne Fantasy-Reise und ein kleiner Abstecher in die Games-Welt mit der „The Legend of Zelda“ Manga-Reihe

Juli 13, 2015 at 17:48 Hinterlasse einen Kommentar

Bildschirmfoto-2014-05-25-um-13.18.16

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt war ich am 20. April im The Legend of Zelda Konzert in München und daher möchte ich euch hier einmal auf die Manga-Reihe aufmerksam machen. Indem ich euch mit diesem kleinen Manga-Tipp den Tag versüße.

Denn ich gehe erst einmal, ob berechtigt oder nicht, davon aus das ihr dieses legendäre Videospiel nicht kennt oder abes es noch nicht gespielt habt obwohl es zu den Klassikern der Games-Welt gehört. Da ich selbst stolze Besitzerin der Reihe bin, fast jeden Teil gezockt habe und sogar einen signierten Band von Akira Himekawa besitze kann ich euch die The Legend of Zelda Manga-Reihe nur empfehlen. Alle Bände sind im Stil des jeweiligen Spiels gezeichnet und erzählen die Story sehr detailgetreu. Wenn ihr also einmal in eine euch „fremde“ Welt reinschnuppern wollte, dann geht in den Comic-Shop eures Vertrauens und schaut euch eine meiner liebsten Reihen an. Die bisherigen zehn Bände sind euer Geld auf jeden Fall wert. Aßerdem wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt um nachträglich mit der Reihe zu starten, denn der Manga-Verlag Tokyopop hat erst vor kurzem bestätigt das es bald einen neue Band geben wird.

Eure Buchwärterin.


Dieser Artikel erscheint unter meinem Buch-Blogger-Namen Buchwärterin am 23. April 2015 bei www.nerdygamergirls.wordpress.com schaut doch mal vorbei!


Entry filed under: Comic - Graphic Novel - Manga, Rezensionen. Tags: , , .

„Glasgesichter“ spannender Thriller mit solider Grundidee Mein Autoren-Debüt in der Anthologie „Leseblüten“

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Juli 2015
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Besucherzähler

  • 17,145 LeserInnen

