„Im Netz der Spinnen“ ein äußerst mysteriöser Thriller

Juli 6, 2015 at 10:51 Hinterlasse einen Kommentar

Im-Netz-der-Spinnen--Roman-9783955204280_xxlDieses eBook habe ich mir trotz meiner guten Vorsätze keine Krimis und Thriller mehr zu lesen besorgt. Aber ich habe eine gute Ausrede dafür, denn schließlich ist Im Netz der Spinnen vom deutschen Fantasy-Urgestein Wolfgang Hohlbein und da muss ich dann doch einmal reinschauen.

Ein Teil seines Bewusstseins sagte ihm deutlich, dass das, was er sah, einfach nicht möglich sein konnte. Aber seine Augen, sein Gehör und sogar sein Tastsinn sagten etwas anderes. Er schrie auf, als eine der Spinnen an seinem Bein hinaufzukrabbeln begann.

Im Ernst hättet ihr das liegen lassen können? Ich konnte es nicht, vor allem nach dem epischen Prolog, der den Leser einfach nur in den Bann zieht. Mich hat das Grauen bereits während des Prologs gepackt und nicht wieder losgelassen. Auch nach der Hälfte des Buchs hatte ich keine Ahnung wohin die Geschichte führen wird und hatte nicht einmal anssatzweise einen Schimmer wer die Bösen im Hintergrund sind die die Fäden ziehen. Das einzige was mir von Anfang an klar war, war der Teil mit den Videokassetten aber das ist sichlerich vom Autor so gewollt. Ich rate euch dringend die Leseprobe bei dotbooks zu lesen, denn ich kann gar nicht in Worte fassen worum es in diesem eBook geht. Deshalb lest unbedingt die Leseprobe um euch selbst einen eigenen Eindruck zu verschaffen!

Eure Buchwärterin.


Fakten

Autor:            Wolfgang Hohlbein
Verlag:          dotbooks
Sprache:      Deutsch
Format:        ePub
ISBN-13:      978-3-95520-428-0

Entry filed under: eBook, Fantasy, Krimi/Thriller, Rezensionen. Tags: , , , , .

Rory the Dinosaur-Me and My Dad: Ein tolles Papa-Kinderbuch #lblc2015 #Englisch-Lesechallenge „Glasgesichter“ spannender Thriller mit solider Grundidee

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Juli 2015
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Besucherzähler

  • 17,435 LeserInnen

