2015 erstrahlt der Blog „Bucharrest-Verknackt zum Lesen“ in neuem Licht!

Januar 1, 2015 at 10:00 Hinterlasse einen Kommentar

img-20150101-wa0002
Was kann es schöneres geben als im alten Jahr noch schnell all den Altbalast über Bord zu werfen, unerledigte Sachen zu erledigen und so voller Elan und Begesiterung ins neue Jahr zu starten?!

Ich finde nichts! Deshalb startet mein Blog auch in diesem Jahr wieder voll durch. Der Redaktionsplan für die nächsten zwei Monate steht, das neue Design ist bereits online und meine neue Kategorie just bookworm things wird euch sicher gefallen!

Deshalb hoffe ich das ihr auch in diesem Jahr wieder bei bucharrest vorbeischaut und mir meine Sünden und die fehlende Zeit für den Blog aus dem letzten Jahr verzeiht!

Eure Buchwärterin.

Entry filed under: dies und das. Tags: , .

@Wayosh UNNÜTZES WISSEN FÜR GAMER, 555 Fakten die jeder kennen sollte! #fun Die epische Romanreihe zum preisgekrönten Videospiel GuildWars2 beginnt!

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Januar 2015
M D M D F S S
« Sep   Feb »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Besucherzähler

  • 17,428 LeserInnen

