@Wayosh UNNÜTZES WISSEN FÜR GAMER, 555 Fakten die jeder kennen sollte! #fun

September 1, 2014 at 10:00 2 Kommentare

uwfg_coverDa ich nicht nur viel zocke, sondern auch sehr gerne lese, befinde ich mich immer auf der Suche nach guten Büchern. Und wenn sich meine beiden Lieblingshobbies auch noch so gut miteinander kombinieren lassen schlage ich natürlich gerne zu! Denn neulich bin ich beimsurfen nach Büchern zum Thema Gaming fast vom Stuhl gekippt als ich dieses Schätzchen entdeckt habe xD

Die Rede ist von Unnützes Wissen für Gamer-555 verrückte Fakten über Videospiele von Björn Rohwer, dass ihr beispielsweise zur Zeit auf amazon.de für sagenhafte 6,63€ erhaltet! Meine Kollegen, Zockerfreunde und ich kamen gar nicht mehr aus dem Stauen und Lachen raus. Ich mein klar manche Sachen weiß man natürlich schon (zumindest wußte ich es) wie zum Beispiel warum Mario einen Schnauzer trägt. Aber wisst ihr auch woher Final Fantasy seinen Namen hat? Oder wußtet ihr das Destiny von Bungie bereits drei Jahre vor der Ankündigung in HALO 3: ODTS angeteasert wurde? Nein?! Dann wird es höchste Zeit, dass ihr euch dieses geniale Büchlein zulegt, welches meiner Meninung nach in keinem gamerhaushalt fehlen sollte!

Viel Spaß beim Etdecken unglaublicher Easter-Eggs und cooler Geschichten, eure Buchwärterin.

Dieser Artikel erschien unter meinem Gamer-Pseudonym Zombie-Miez bei http://www.nerdygamergirls.wordpress.com schaut doch mal vorbei!


Fakten

Autor:            Björn Rohwer
Verlag:          CreateSpace Independent Publishing Platform
Sprache:      Deutsch
ISBN-13:      978-1499215632

Entry filed under: Humor, Rezensionen. Tags: , , , , .

@dotbooks_verlag Der Titel ist Programm! MAMMON – Für Deine Sünden wirst Du büßen 2015 erstrahlt der Blog „Bucharrest-Verknackt zum Lesen“ in neuem Licht!

2 Kommentare Add your own

  • 1. Tabea  |  Januar 26, 2015 um 13:42

    Hey,
    danke für den Tipp. Werde mir das Buch jetzt auch besorgen. Hoffentlich ist auch was interessantes drin. Aber wenn es dir gefällt, gibt es für mich bestimmt auch was zu schmunzeln.

    Grüße
    Tabea

    Antwort
    • 2. buchwaerterin  |  Februar 22, 2015 um 17:59

      Ein paar Sachen kennt man schon, ein paar überprüft msn dann in-game aber schmunzeln musste ich fast immer xD

      Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


September 2014
M D M D F S S
« Aug   Jan »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Besucherzähler

  • 17,145 LeserInnen

