@JJBidell „Ticket ins Glück“ ist eine witzige und unterhaltsame Reiselektüre

August 14, 2014 at 10:00 Hinterlasse einen Kommentar

Beach Party Flyer

Hallo ihr Lieben,

endlich ist es soweit, meine BA-Arbeit ist rum und die meisten Hausarbeiten sind geschrieben. Das heißt ich bin zurück und habe lauter tolle Bücher für euch dabei!

Den Anfang macht heute ein netter Sommer Roman mit dem Titel Ticket ins Glück von Elke Becker, der in keinem Picknick- oder Strandkorb auf eurem eReader fehlen sollte. Da es sich bei dieser witzigen Sommerlektüre fast schon um ein must-have handelt.

Aber nun zur Story, Alexandra verliert ihren Job, was ihrem Verlobten Tom gerade recht kommt, denn nun können sie endlich heiraten und Alexandra wie er es sich vorstellt Hausfrau und Mutter werden. Doch diese Vorstellung vom leben passt Alexandra so gar nicht, scjließlich will sie noch etwas erleben, nachdem sie so lange hinter Toms Karriere zurückgesteckt hat. Sie geraten daher in einen heftigen Streit, der zur Folge hat, dass Alexandra für ein Jahr aussteigen und sich selbst finden will. Wie früher, will sie ihre Abenteuerlust ausleben und macht sich daher mit ihrer Schwester, welche ebenfalls einen Tapetenwechsel braucht, auf den Weg in die Dominikanische Republik. Dort will sie herausfinden ob Tom wirklich der Richtige für sie ist und was sie vom Leben erwartet.
Auf Grund einiger Missverständnisse steht Alexandra, anders als ihre Schwester im neuen Land ohne Job da und ihr wird klar, dass das Leben unter der karibischen Sonne nicht nur tropische Cocktails, Sonne, Strand und Meer bedeutet. Als Alex kurz darauf auch noch bemerkt, dass sie schwanger ist, ist das Chaos für einen witzigen Sommerroman perfekt!

Wenn ihr also eine leichte Sommerlektüre sucht greift ruhig zu und gönnt Euch dieses Schnäppchen für 2,99€.
Falls euch die anderen Werke von Elke Becker interessieren besucht einfach mal ihre Homepage: http://www.elke-becker.com

Alles Liebe. eure Buchwärterin.

                                                                                                                                                                                                                     

Fakten

Autorin:         Elke Becker
Verlag:          Kindle-ebook
Sprache:      Deutsch
ASIN:            B00AYE0TXK

Advertisements

Entry filed under: eBook, Rezensionen, Roman. Tags: , , , , , .

@StiftungLesen Please share! Umfrage zur Bachelorarbeit. #StiftungLesen #bundesweiterVorlsetag #deutscherBuchpreis #lesefreunde @1318_Verlag KID FORCE 2:Catch – Im Teufelskreis #Spannung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


August 2014
M D M D F S S
« Mai   Sep »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Besucherzähler

  • 17,428 LeserInnen

%d Bloggern gefällt das: