@StiftungLesen Please share! Umfrage zur Bachelorarbeit. #StiftungLesen #bundesweiterVorlsetag #deutscherBuchpreis #lesefreunde

Mai 4, 2014 at 23:00 Hinterlasse einen Kommentar

Hallo ihr Lieben,

wie ihr sicherlich schon bemerkt habt war zur Zeit nicht viel los bzw. konnte ich schon eine Weile nichts einstellen, weil ich im Moment am zweiten Versuch meiner Bachelorarbeit schreibe. Aber keine Sorge, ich habe schon viele neue Artikel vorbereitet die ihr bald lesen könnt.

Doch natürlich muss ich zur Zeit Prioritäten setzen und mein Abschluss geht nun mal vor. Wenn ihr wollt könnt ihr mir aber sehr gerne helfen, indem ihr euch 5 Minuten Zeit nehmt um an meiner Umfrage teilzunehmen und diese vielleicht sogar weiter verbreitet.

Ich bin schon gespannt wie viele Befragungen zu Stande kommen und bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe!

Alles Liebe, Eure Buchwärterin.

 

Hier gehts zur Umfrage: http://jennifer.ohost.de/Index.html

 

Entry filed under: dies und das. Tags: , , .

@lovelybooks „Life after Life“ ist eine Zeitreise der ganz besonderen Art #lblc2014 #Englisch-Lesechallenge @JJBidell „Ticket ins Glück“ ist eine witzige und unterhaltsame Reiselektüre

Schreibe einen Kommentar

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Mai 2014
M D M D F S S
« Mrz   Aug »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Besucherzähler

  • 16,480 LeserInnen

