@LUZIFERVerlag „Die Saat der Bestie“ ein Horror-Thriller der dem Genre alle Ehre macht! #angst #furcht

Dezember 5, 2013 at 10:00 Hinterlasse einen Kommentar

Die Saat der Bestie Webseite(1)

Hallo Leute!

Ich muss ja ehrlicher Weise zugeben, dass ich auf den Luzifer-Verlag nur durch Stefanie Maucher gestoßen bin. Denn dieser kleine Verlag hat ihre meisterhafte FIDA veröffentlicht, welche sie kurz zuvor in eigenregie produzieren ließ. Das heißt die leibe Stefanie, hat super gute Arbeit geleistet, denn durch sie hat mich der Luzifer-Verlag als treue Stammleserin gewinnen können. Als dann auch noch eine Aktion von http://www.bloggdeinbuch.de dazu kam war es vollkommen um mich geschehen. Einfach jedem der auf die angebotenen Genre steht empfehle ich zur Zeit die von mir gelesenen Werke.

Michael Dissieux, welcher mir vor der Aktion ehrlich gesagt kein Begriff war, ist meiner Einschätzung nach ein Meister im Genre Horror-Thriller. Ich liebe es, wenn eine Story aufgeht und sich der Titel eines Buches am Ende ganz subtil selbst erklärt, ohne großes Tamtam. Die Saat der Bestie ist einfach von vorne bis hinten stimmig!
Es ist einfach unfassbar wie er all die kleinen Details in einem solch unglaublichen und apokalytischen Szenario unterbringt und man sich wirklich vorstellen kann in dieser Welt zu Leben. Dabei ist es gar nicht wichtig zu wissen warum die Menschheit plötzlich fast ausgestorben ist, es ist halt einfach so, das sie „verschwunden“ sind. Nein, in diesem Roman geht es um die letzten überlebenden, um ihr Leben in dieser Welt und wie sie damit klar kommen. Es geht darum dieses merkwürdige Leben, diesen kosmischen Witz zu überleben und bei all dem bei Verstand zu bleiben.

Es geht in dieser Geschichte um David, der glaubt ganz allein auf dieser bizaren Welt zu sein und eines Tages in seiner Stadt auf Samantha trifft…

Für nur 13,95€ erhaltet ihr einen genialen Horror-Thriller der Euch von den Socken hauen wird UND wenn Ihr das Buch direkt auf der Homepage des Verlages ordert erhaltet ihr das eBook in bei Die Saat der Bestie gratis dazu! Deshalb schlagt auf jeden Fall zu, indem ihr auf das Buchcover klickt und fürchtet Euch gemeinsam mit mir!

Eure Buchwärterin.

                                                                                                                                                 

Fakten

Autor:             Michael Dissieux
Verlag:           Luzifer Verlag
Sprache:       Deutsch
ISBN-13:       978-3-943408-16-4

Advertisements

Entry filed under: Horror, Rezensionen. Tags: , , , , , , .

@dotbooks_verlag: Magie der Schatten ein Fantasymeisterwerk in neuem Gewand! Soooooooooooooooo shiny! #funnycat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Dezember 2013
M D M D F S S
« Okt   Feb »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Besucherzähler

  • 17,435 LeserInnen

%d Bloggern gefällt das: