@mixtvision ABATON-Die Verlockung des Bösen, steht seinem Vorgänger in nichts nach und macht Lust auf das Ende der Trilogie #Spannung #Aktion #Jugendbuch

Oktober 3, 2013 at 10:20 Hinterlasse einen Kommentar

506edb6a57002Hallo Ihr Buchverrückten,

ich weiß mit dem Lesen von ABATON die Verlockung des Bösen habe ich mir sehr viel Zeit gelassen, schließlich stand es jetzt fast ein Jahr in meinem Regal. Doch glaubt mir das war mein Plan und volle absicht, denn nach dem Lesen von Band 1 habe ich höllische Qualen durchlitten, weil ich es fast nicht ausgehalten habe vor Spannung und Neugierde. Denn Christian Jeltsch und Olaf Kraemer schreiben ihre Geschicht so unheimlich packend, dass man einfach nicht aufhören kann zu lesen. Tja und genau das war beim ersten Band das Problem, er war zu Ende und ich musste ein ganzes langes Jahr auf die Vortsetzung warten. Da ich den zweiten Band aber erst jetzt gelesen habe, haben sich meine Qualen drastisch verkürzt, denn schon am 15.10.2013 erscheint der nächste Band!

Ihr seht mein Plan ist komplett aufgegangen und war ein voller Erfolg! Außerdem kann ich den zweiten Band nun ganz in Ruhe revue passieren lassen. Christian Jeltsch und Olaf Kraemer verstehen es wie niemand sonst so unheimlich realistisch und filmisch zu schreiben, dass man die Erlebnisse von Edda, Simon und Linus vor seinem geistigen Augen miterlebt und meinen könnte hautnah dabei zu sein. Ich hatte todesangst als Linus entführt und gefoltert wurde, habe den Gestank der Kanalisation gerochen als die drei zum ersten Mal versuchten Eddas Großmutter zu befreien und spürte die Freiheit der drei als sie ganz allein in Berlin zurecht fanden.

Wenn Euch also bereits Band 1 begeistert hat, dann greift auch bei ABATON Die Verlockung des Bösen wieder zu, damit ihr in knapp einer Woche mitreden könnt, wenn die Trilogie ihren Höhepunkt findet! Solltet ihr übrigens nicht das nötige Kleingeld für das Hardcoverexemplar (16,90€) haben, dann greift beim eBook zu, denn das kostet glücklicher Weise nur 8,99€ und ist sowohl für den Kindle als auch als ePub erhältlich.

Viel Spaß beim Lesen, Eure Buchwärterin!

                                                                                                                                                 

Fakten

Autor:             Christian Jeltsch / Olaf Kraemer
Verlag:           mixtvision
Sprache:       Deutsch
ISBN-13:       ISBN 978-3-939435-68-6

Entry filed under: Kinder-/Jugendbuch, Rezensionen. Tags: , , , , .

@rivaverlag STREETART IN GERMANY(@StreetArtGer): Endlich ein Buch das diese vergängliche Kunst einfängt! book nightmare!

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Oktober 2013
M D M D F S S
« Sep   Dez »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Besucherzähler

  • 17,145 LeserInnen

