Ich bin ganz der Meinung des Buchtitels ;) Wandern ist doof

August 22, 2013 at 10:00 Hinterlasse einen Kommentar

blanca-imboden_wandern-ist-doof_978-3-03763-028-0Das heutige Buch hat mir ein lieber JVM-Kollege geschickt, vielen Dank dafür Michael!

Ob mich Wandern ist doof- Ein Kreuzworträtsel mit Folgen von Blanca Imboden nun allerdings in meiner Ansicht bestärken oder umstimmen sollte war mir zunächst nicht klar. Ich finde es nämlich total blöde spazieren oder wandern zu gehen, weil ich keinen Sinn darin sehe ohne Grund in der Gegend rum zu latschen 😉

Aber da mich bereits der Titel Wandern ist doof und die nette Widmung der Autorin zum Schmunzeln gebracht hat gab ich dem Buch eine Chance. Schließlich will ich meinem Vorsatz, auch andere Bücher-Genre zu lesen, treu bleiben. Tja, und bei diesem Cover kann es sich ja nur um eine leichte Sommerlektüre handeln.

Ich muss ehrlich sagen, dass Wandern ist doof genau das ist was ich erwartet habe ein lustiges, kurzweiliges, „Frauenbuch“. Wobei ich aber gerne zu gebe das mich Blanca Imboden immer wieder zum Lachen ABER vor allem mit einer cleveren Wendung aus dem Konzept gebracht hat! Wenn Ihr also in Euren letzten Sommerurlaubstagen noch etwas leichtes und doch unterhaltsames lesen wollt dann greift zu!

Alles Liebe, Eure Buchwärterin.

                                                                                                                                                  

Fakten

AutorIn:         Blanca Imboden
Verlag:          Wörterseh Verlag
Sprache:       Deutsch
ISBN-13:       978-3-03763-028-0

Entry filed under: Humor, Rezensionen. Tags: , , , , .

@piperverlag WARTE auf MICH ist der schönste Liebesroman des Sommers! #lovestory @dotbooks_verlag „Der Tag an dem ich Papa war“ ist eine tolle Vorlsegeschichte für die ganze Familie!

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


August 2013
M D M D F S S
« Jun   Sep »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Besucherzähler

  • 17,435 LeserInnen

