Neuen Buchschmuck braucht die Frau! ;) #bookaholic

Mai 6, 2013 at 10:00 Hinterlasse einen Kommentar

Hallo Ihr Lieben,il_570xN.298621323

ich habe ja schon eine Weile nicht mehr in der Rubrik books & more geschrieben, daher will ich Euch heute meine neueste Entdeckung präsentieren! Für alle Bookaholics unter uns die Ihre lieblings Bücher nicht ständig bei sich tragen können oder auch auf einer Party nicht auf den gewissen Buch-touch verzichten möchen habe ich auf http://www.etsy.com unter dem Schlagwort „book bracelet“ wunderschöne Armbänder entdeckt.

enhanced-buzz-20865-1358360716-10Meine zwei Favoriten-Shops habe ich Euch gleich mit einem Foto des jeweiligen Schmuckstücks verlinkt, also scheut Euch nicht auf die hübschen Bilder zu klicken, denn nur so findet Ihr zu den Shops und könnt Eurer Leidenschaft und Sucht fröhnen. Steht dazu das Ihr  völlig buchsüchtig seid 😉

Ich wünsche Euch viel Spaß beim shoppen, Eure Buchwärterin.

Entry filed under: books & more. Tags: , , , , .

Baked Potatoes with Sour Cream #yummi #kochen Mama, ich mag dich… #Muttertag

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Mai 2013
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Besucherzähler

  • 17,147 LeserInnen

