@BlogdenWelttag: And the Winner is… :D

Mai 1, 2013 at 10:00 2 Kommentare

Buchgeschenk

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken! Ich bin total überwältigt davon wie viele bei der Aktion mitgemacht haben und werde mir für die nächste Zeit eigene Verlosungen überlegen, damit ich Euch weiter eine Freude machen kann. Nun muss ich aber erst einmal die Frage klären die Euch alle brennend interessiert. Denn schließlich wollt Ihr Buchverrückten nur wissen wer Schwarz wie Schnee von Jutta Wilke gewonnen hat😉

Deshalb freut es mich sehr hiermit zu verkünden das Steffi Bauer die glückliche Gewinnerin ist! Liebe Steffi schreib mir doch bitte eine Mail mit Deiner Adresse, meine Kontaktdaten findest Du unter „Kontakt“.

Damit Ihr im Mai auch kullinarisch auf Eure Kosten kommt habe ich diesen Monat zu meinem amerikanischen Monat erklärt! Den Start macht daher am Sonntag das Rezept für Ofenkartoffeln mit Sour Cream und weitere amerikansiche Leckerbissen werden folgen. Wunderbare Rezensionen habe ich natürlich auch schon vorbereitet und hoffe das Ihr jeden Montag und Donnerstag mit dabei seid, wenn die neuen Artikel online gehen. Es wäre doch schade, wenn Ihr nur für das erste Gewinnspiel mit dabei gewesen wärt.

Von daher bleibt mir nur zu sagen, bis bald und einen schönen Feiertag, Eure Buchwärterin!

Entry filed under: books & more. Tags: , , , .

@BlogdenWelttag auch #Bucharrest ist am Welttag des Buches 2013 dabei! Baked Potatoes with Sour Cream #yummi #kochen

2 Kommentare Add your own

  • 1. Steffi Bauer  |  Mai 1, 2013 um 11:55

    Juhu, ich freu mich total!! Herzlichen Dank!
    Mail schicke ich gleich los!🙂

    lg, Steffi

    Antworten
  • 2. Steffi Bauer  |  Mai 12, 2013 um 09:26

    Huhu, ich wollte nur Bescheid geben, dass das Buch heil bei mir angekommen ist! Nochmal ein ganz großes Dankeschön! Ich bin schon sehr gespannt darauf!🙂

    lg, Steffi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Mai 2013
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Besucherzähler

  • 16,480 LeserInnen

