@BlogdenWelttag auch #Bucharrest ist am Welttag des Buches 2013 dabei!

April 23, 2013 at 10:00 67 Kommentare

217542_144850425673741_1736440240_n Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr seht halte ich mein versprechen und bin weiterhin bei der Aktion Bogger schenken Lesefreude am heutigen Welttag des Buches dabei.

Das heißt unter allen die heute ein Kommenat unter diesen Artikel posten verlose ich Schwarz wie Schnee von der Autorin Jutta Wilke.

In meiner Funktion als Projektleiterin für Social Media-Angelegenheiten bei den Jungen Verlagesmenschen möchte ich Euch im übrigen darauf hinweisen, dass auch die JVM auf ihrer Hompegae heute ein Buch verlosen. Schaut doch einfach mal auf http://www.jungeverlagsmenschen.de vorbei und versucht Euer Glück!

Alle anderen Bloggs und Infos über den Welltag des Buches und rund um die Aktion findet Ihr natürlich auchFacebook (http://www.facebook.com/BloggerSchenkenLesefreude) und Twitter (https://twitter.com/BlogdenWelttag sowie hier speziell unter dem Hashtag #lesefreude).

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Welttag des Buches mit unserem tollen Kulturgut :3

Eure Buchwärterin.

Entry filed under: books & more. Tags: , , , .

Gurkensalat mit Haselnüssen #yummi #kochen @BlogdenWelttag: And the Winner is… :D

67 Kommentare Add your own

  • 1. Judith Telser  |  April 27, 2013 um 01:06

    Hallo,
    ich bin auch dabei und hüpf in den Lostopf!🙂
    Das Buch macht einen spannenden Eindruck und ich würde mich sehr darüber freuen.🙂
    LG, Judith

    Antworten
  • 2. bettinalippenberger  |  April 27, 2013 um 11:15

    Da ich noch nichts von ihr gelesen habe und mich der Titel enorm anspricht, möchte ich so gern ins Lostöpfchen. Bitte wirf mich rein. Dankeschön! Viele Grüße Bettina

    Antworten
  • 3. Kristina  |  April 27, 2013 um 12:37

    Juhu,
    ich möchte auch sehr gerne noch mit in den Lostopf.
    LG

    Antworten
  • 4. Fitore  |  April 27, 2013 um 16:25

    Hallo
    Ich würde gerne mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen um eines dieser Buch zu gewinnen, da ich mir sicher bin, dass ich die Bücher mit Freude lesen würde🙂
    LG Fitore

    Antworten
  • 5. Katis-Buecherwelt  |  April 27, 2013 um 20:59

    Hallo,

    das Buch ist mir schon sehr oft durch die Lappen gegangen und ich würde mich sehr darüber freuen, und daher versuche ich bei Dir nun mein Glück🙂

    Lg Kati

    kathrin-wagner1980@hotmail.de
    katis-buecherwelt.blogspot.de

    Antworten
  • 6. Daniel Winzen  |  April 27, 2013 um 22:02

    Hallo,
    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich gewinnen würde, weil ich gerne lese und nie genügend Bücher habe, um meinen Lesehunger zu stillen.
    E-Mail: d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel

    Antworten
  • 7. Susann  |  April 28, 2013 um 10:19

    Hallo,
    da mache ich doch gerne mit.
    LG Susann.

    Antworten
  • 8. Seta  |  April 28, 2013 um 11:44

    Guten Morgen!
    Ich möchte auch gerne mein Glück versuchen. Bisher habe ich nur ein Buch der Autorin gelesen und war positiv überrascht. Es wäre schön, wenn sie diesen Eindruck bestätigen könnte.
    Liebe Grüße, Seta

    Antworten
  • 9. Blacky  |  April 28, 2013 um 13:07

    Hallo,

    ich hüpfe dann mal mit in den Lostopf.🙂

    LG

    Blacky

    sakura1989@gmx.de

    Antworten
  • 10. Mara  |  April 29, 2013 um 14:41

    Hallihallo:)
    Ich dachte ich probier auch mal mein Glück und hüpf direkt in den Lostopf:)
    Liebe Grüße,
    Mara

    Antworten
  • 11. Roland  |  April 29, 2013 um 16:37

    Kurz vor Schluss, wäre ich ebenfalls gerne bei der Auslosung dabei!

    LG,
    Roland

    Antworten
  • 12. melanieenns  |  April 29, 2013 um 17:41

    Ganz, ganz lange schon möchte ich „Schwarz wie Schnee“ lesen, da mir „Wie ein Flügelschlag“ der Autorin sehr gut gefallen hat. Danke, das du es hier anbietest.
    Alles Liebe,
    Mel

    Antworten
  • 13. Dagmar  |  April 29, 2013 um 23:15

    Das Buch klingt richtig spannend, da muss ich auch noch schnell mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    Dagmar

    Antworten
  • 14. Tine  |  April 29, 2013 um 23:53

    *in den Lostopf hüpf*😉

    lg. Tine =)

    Antworten
  • 15. KleinerVampir  |  April 30, 2013 um 11:29

    Happy Buchwelttag!
    Hiermit hüpfe ich in den Lostopf, was für eine tolle Aktion!
    LIeber Gruß
    KleinerVampir

    Antworten
  • 16. Dani  |  April 30, 2013 um 20:48

    Hi,

    ich bin mir nicht ganz sicher, ob man hier noch mitmachen darf. Falls ja, dann möchte ich auf jeden Fall mein Glück versuchen, denn das Buch reizt mich eigentlich schon seit es erschienen ist. Ich weiß gar nicht, wieso ich es noch nicht gelesen habe.

    Liebe Grüße
    Dani

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


April 2013
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Besucherzähler

  • 16,480 LeserInnen

