„Erstkontakt“ das erste mBook der Welt #Hohlbein

April 18, 2013 at 10:00 Hinterlasse einen Kommentar

IMAG0043

Willkommen bei einem völligen neuen Bucherlebnis!

Ja, genau Ihr hört schon richtig, denn heute stelle ich Euch das ultimative Buch der Zukunft vor, das mBook, das Euch wunschlos glücklich machen wird! Unser Netter Wolfgang Hohlbein war nämlich der Meinung, dass es nicht okay ist, den Leser für unterschiedliche Versionen des gleichen Buches immer wieder neu zu bezahlen, deshalb hat er in Zusammenarbeit mit einem innovativen Team das besagte mBook entwickelt. In diesem neuartigen Produkt bekommt Ihr für Euer Geld die Printausgabe, das eBook und einen Buchstick mit der Since Fiction-Story Erstkontakt von Deutschland bekanntesten Autor Wolfgang Hohlbein.

In diesem packenden ersten Teil, bei dem es sich um einen Fortsetzungsroman handelt, streift die Flotte von Admiral James Monroe mit seiner Crew und dem Geistlichen Stargard durch das Universum um Jagd auf die Rebellen zu machen. Dabei stoßen sie auf ein merkwürdiges unbekanntes Objekt, einen glänzenden Metalldorn der sehr viel größer als ihr eigenes Schiff ist. Doch beim Kontaktversuch stellt sich die alles entscheidende Frage der Menschheit: sind die fremden Wesen Freund oder Feind?

Ich fand Erstkontakt wirklich spannend und war allein durch die Idee des mBook schon genug überzeugt um es mir zu kaufen. Doch das Ende des Buches hat mich einmal mehr so aufgeregt, dass ich meine Hassliebebeziehung zu Wolfgang Hohlbein erneut in Frage stellen muss. Im Ernst, lest es und sagt mir was Ihr davon haltet und ob ich mich ganz unnötig aufrege.

Bis dahin viel Spaß, Eure Buchwärterin.

                                                                                                                                                 

Fakten

Autor:              Wolfgang Hohlbein
Verlag:            mediathek.eu
Sprache:          Deutsch
ISBN-13:        978-3-944040-99-8

Entry filed under: eBook, Rezensionen, Science Fiction. Tags: , , , .

@bloggdeinbuch „Die Radioaktive Marmelade meiner Grossmutter“ wird sicher ein großer Erfolg! #Insider Gurkensalat mit Haselnüssen #yummi #kochen

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


April 2013
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Besucherzähler

  • 17,435 LeserInnen

