Black Book Ring #bookaholic

April 11, 2013 at 10:00 Hinterlasse einen Kommentar

In der Rubrik books & more berichte ich Euch auf www.bucharrest.wordpress.com gerne von außergewöhnlichen bibliophilen Schmuckstücken aller Art. Begonnen habe ich im letzten Juni mit dem Book Ring von Ana Cardim (https://bucharrest.wordpress.com/2012/06/13/book-ring/).

Ich habe mich damals riesig gefreut als Ana mir ein paar Zusatzinformationen für meinen Artikel gab, so dass Ihr Euch ein besseres Bild vom Book Ring machen konntet. Da dieser so beliebt bei Euch ist hat Ana sich etwas tolles einfallen lassen. Ab sofort gibt es den Black Book Ring, für alle die nicht genug von diesem wunderbaren Schmuckstück bekommen können!

All diejenigen von Euch die schon einen haben können natürlich die neuen schwarzen Bücher für 15,-€ im 4er Set bestellen, wobei Ihr auch neue Gummis dazu haben könnt. Alle die jetzt erst vom Book Ring erfahren können natürlich sowohl den alten als auch den neuen Ring bestellen, wobei der aktuelle Preis für den neuen mit Versandkosten bei 65,-€ liegt. Wie immer ist der Ring in drei verschiedenen Größen erhältlich (small, standart, big) und wird mit vier kleinen Notizbüchern, in den Maßen 2,5x2cm, geliefert.

Was ich aber besonders toll finde ist die Facebook-Seite von Ana Cardim: http://www.facebook.com/pages/Artistic-Productions-by-Ana-Cardim/182706571746013 hier will Ana ein Album mit dem titel „Book Ring Around The World“ erstellen und würde sich daher über Fotos Eurer Ringe, sowie einem kurzen Kommentar freuen.

Ich bin auch schon gespannt auf Eure Bilder und wünsche Euch viel Spaß mit dem neuen Black Book Ring!

Eure Buchwärterin.

Entry filed under: books & more. Tags: , , , , .

@Tagesfang #lblc2013 Ostfriesen MOOR @KlausPeterWolf war leider nur eine Polizisten-Soap und kein Krimi Beerensalat mit Joghurt #yummi #kochen

Schreibe einen Kommentar

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


April 2013
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Besucherzähler

  • 16,480 LeserInnen

