What time is it? It’s book time! #bookaholic

März 18, 2013 at 10:00 Hinterlasse einen Kommentar

enhanced-buzz-6456-1358362468-0

Hallo meine lieben süchtigen Bucharrestler,

ein paar von Euch konnten Ihre Buchsucht auf der Leipziger Buchmesse in der letzten Woche etwas stillen. Doch für alle Daheim gebliebenen wie mich, war das leider nicht möglich. Deswegen zweige ich Euch heute Mal wieder ein tolles Internetfundstück, welches ich auf http://www.etsy.com entdeckt habe.

Bis jetzt habe ich Euch auf http://www.bucharrest.wordpress.com ja schon einges geboten. Seien es Bücherhandtaschen, das Buchparfüm BookPassion doer exklusive Notizbücher gewesen. Doch da ich weiß, dass viele von Euch auch schönen Buchschmuck zu schätzen wissen habe ich mal geschaut was ich sonst noch so finden kann. Diverese Ohrringe und Ketten habe ich Euch ja bereits gezeigt, daher fand ich diese schöne Taschenuhr etwas ungewöhnlich und somit erwähnenswert, denn wer hat in unserer digitalen Welt heutzutage noch eine analoge Uhr? Ich habe zwar eine Armbanduhr und auch eine schöne Uhrenkette, doch die sind beide wenig bibliophil. Deshalb zeige ich Euch das obige Exemplar, denn ihr „Motto“ spricht mir einfach aus der Seele.

Viel Spaß beim Stöbern und Shoppen, Eure Buchwärterin!

Entry filed under: books & more. Tags: , , .

Doris Tomatensuppe #yummi #kochen @bloggdeinbuch DER SCHULDIGE liest sich zäh wie Kaugummi und ist wenig spannend

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


März 2013
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Besucherzähler

  • 17,147 LeserInnen

