@neobooks_com @SebastianFitzek nachdem ich NICHT EINSCHLAFEN gelesen habe werde ich nie wieder schlafen! >.< #Panik

März 7, 2013 at 10:02 Hinterlasse einen Kommentar

Lieber Sebastian,

ich duze Dich jetzt einfach mal, denn zum einen hatte ich schon das Vergnügen Dich persönlich zu treffen und zum anderen bereitest Du mir den herrlichsten Horror den man erlben kann. Und wer meine Gefühlswelt so ad absurdum führt wie Du den kann ich einfach nicht siezen, dass würde meine Albträume nur noch gruseliger machen.  Ich weiß ich habe eine komische Logik aber was solls…

Nun aber zu Deinem Werk Nicht einschlafen, Deinem so genannten 10 Minuten Thriller, für den man tatsächlich nicht sehr viel länger braucht. Dank Dir bin ich nicht nur zu spät gekommen, nein ich konnte nicht mal alleine auf Arbeit gehen! Denn gut gläubig wie ich bin, habe ich Nicht einschlafen, morgens um 5:00Uhr, total verpennt, in der S-Bahn gelesen. Ja, ich weiß, dass war eine blöde Idee aber Deine Bücher sind immer so gut und wer kann da schon wiederstehen?! Außerdem, wer kann schon wissen das Du mich so sehr in Panik verstezen könntest, dass ich die blöde S-Bahn nicht alleine verlassen will, weil es dunkel ist? >.<

Daher kann ich allen die auf Psychothriller vom feinsten stehen zwar nur raten Deine Bücher zu lesen. Wer allerdings ein kleiner Schisser, so wie ich es bin, ist sollte sie lieber nicht im Dunkeln lesen und dadurch zu spät auf Arbeit kommen. Nicht jeder Chef verspät nämlich die Argumentation😉

Viel Spaß dabei, Eure Buchwärterin.

                                                                                                                                                 

Fakten

Autor:              Sebastian fitzek
Verlag:            neobooks
Sprache:        Deutsch
ISBN-13:        978-3-8476-0039-8

Entry filed under: eBook, Krimi/Thriller, Rezensionen. Tags: , , , .

@dotbooks_verlag „Leiden sollst du“ ist ein gut durchdachter, sehr spannender Thriller der den Leser immer wieder in die Irre führt :3 Blumenkohlsuppe #yummi #kochen

Schreibe einen Kommentar

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


März 2013
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Besucherzähler

  • 16,480 LeserInnen

