Hurra, hurra #Bucharrest ist wieder da!

Januar 7, 2013 at 10:00 Hinterlasse einen Kommentar

Hallo und willkommen im neuen Jahr!

Wie Ihr am neuen Hintergrunddesign sehen könnt sind die Temperaturen hier in Nürnberg so toll und warm, dass ich es mir nicht verkneifen konnte bereits jetzt ein Frühlingsmotiv für Euch hochzuladen. Außerdem war ich während meiner kurzen Weihnachtspause nicht untätig und habe fleißig neue Artikel für Euch vorbereitet. Ihr dürft somit auf das Jahr 2013 hier auf www.bucharrest.worpress.com gespannt sein! Denn ich werde nicht nur alt bewährtes und von Euch geliebtes beibehalten, sondern auch ein paar neue Kategorien und Rubriken einführen. So wird es beispielsweise schon nächste Woche den ersten Beitrag in der Kategorie „Comic“ geben. Zudem werden die Kategorien „Erotik“ und „Klassiker“ ab diesem Jahr dabei sein und hoffentlich den einen oder anderen Liebhaber unter Euch finden. Aber auch meine im letzten Jahr entdeckte Liebe zu den eBooks wird nicht zu kurz kommen, denn allein in diesem Monat werde ich viele von ihnen besprechen. Es ist einfach genial wie viele Bücher man beispielsweise in den Weihnachtsurlaub mitnehmen und lesen kann, wenn man sie nur auf sein Smartphone laden muss. Außerdem bin ich in diesem Jahr eine der drei offiziellen Verlagsblogger vom dotbooks Verlag (www.dotbooks.de) und werde somit einmal monatlich mit einem neuen Titel versorgt!

verlagsblogger-logo-dotbooks

Meine Rezensionen könnt Ihr ab diesem Jahr übrigens nicht nur hier auf www.bucharrest.worpress.com, sondern auch bei www.amazon.de, www.buecher.de, und  www.lovelybooks.de finden.

Auch kulinarisch habe ich wieder einiges auf Lager, weshalb ich den Januar zu meinem Pasta- Monat erkläre und Euch jeden Sonntag um 10 Uhr ein neues Soßenrezept hoch lade. Ich hoffe Ihr habt wieder alle viel Spaß am Nachkochen und werdet so zu Maggi- und Knorr-Gegnern. Bzw. werdet deren Tüten nicht mehr so oft benutzen wollen, weil selbst gekochtes oft genauso lange dauert und viel besser schmeckt!

Somit bleibt mir nur noch Euch einen tollen Start ins neue Jahr zu wünschen und Euch mein diesjähriges Blog-Motto ans Herz zu legen.

Eure Buchwärterin.

                                                                                                                                                   

„Wenn du nicht all deine Bücher lesen kannst, dann nehme sie wenigstens zur Hand, streichle ein wenig über sie, schau’ etwas hinein, lasse sie irgendwo auffallen und lese die ersten Sätze, auf die dein Auge fällt, stelle sie selbst aufs Bord zurück, ordne sie nach deinen Vorstellungen so, daß du wenigstens weißt, wo sie sind. Lass’ sie deine Freunde sein; lasse sie auf alle Fälle deine Bekannten sein.“

Winston Churchill

Entry filed under: dies und das. Tags: , , .

Die Buchwärterin macht vom 24.12.12 bis zum 06.01.13 Urlaub #bucharrest #weihnachten @neobooks_com Super spannende Kurzgeschichte: „Kein entkommen“ nichtmal für den Leser!

Schreibe einen Kommentar

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Januar 2013
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Besucherzähler

  • 16,480 LeserInnen

