Die Buchwärterin macht vom 24.12.12 bis zum 06.01.13 Urlaub #bucharrest #weihnachten

Dezember 24, 2012 at 10:05 Hinterlasse einen Kommentar

Hallo Ihr Lieben,

leider musste gestern wegen dem allgemeinen vorweihnachtlichen Stress das sonntägliche Rezept ausfallen. Ihr wisst ja wie das ist, Wohnung aufräumen und putzen, Tasche packen, und und und. Da blieb einfach keine Zeit mehr. Doch dafür dürft Ihr im kommenden Jahr auf viele kulinarische Gaumenfreuden gespannt sein!

Zudem kann ich Euch nun offiziell verkünden das ich ab Januar eine der drei Verlagsblogger für den dotbooks Verlag (http://www.dotbooks.de/) bin und Euch somit jeden Monat mit einer Rezension zu einem neuen eBook aus dem Verlag beglücken kann.

Da ich für das kommende Jahr viele Artikel vorbereiten, noch für die Uni lernen muss und mich natürlich auch mal ein paar Tage ausruhen möchte macht www.bucharrest.worpress.com vom 24.12.12 bis zum 06.01.13 Urlaub. Aber keine Bange ich lass Euch natürlich nicht auf dem Trockenen sitzen und liefere Euch mit dem unten stehenden Bild zumindest eine kleine Vorschau auf 2013. Meiner kleinen Mieze Tsuki scheint sie auf den ersten Blick zu gefallen 😉

Somit bleibt mir nur noch Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. Ich freue mich auf ein tolles Jahr 2013 mit Euch!

Eure Buchwärterin.

Entry filed under: dies und das. Tags: , , , .

@rowohlt Eine dicke Hose aber mehr hat Roman auch nicht zu bieten… #lblc2012 Hurra, hurra #Bucharrest ist wieder da!

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Dezember 2012
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Besucherzähler

  • 17,435 LeserInnen

