@rachael_ray „Denver Egg Sandwich“ #kochen #yummi

November 25, 2012 at 10:00 Hinterlasse einen Kommentar

Hallo Ihr Lieben!

Dieses Rezept habe ich mal in einer amerikanischen Sendung gesehen, weil ich fand das es sich super lecker anhörte und auch so aussah als die Gastgeberin es kochte habe ich es mir gleich mit geschrieben. Daher nun im sonntäglichen Küchenthread Rachel Ray’s Denver Egg Sandwich.
Übrigens, wundert Euch bitte nicht darüber, dass ich immer Essensfotos von anderen Personen verlinke. Ich habe die Rezepte die ich Euch präsentiere zwar alle schon selbst gekocht, doch leider bekomme ich von meinem Essen nie so schöne Fotos. Deshalb verwende ich lieber die von anderen Leuten die das einfach besser können als ich. Nun aber endlich zum Rezept:

ZUTATEN

  • Toastbrot
  • Paprika
  • Eier (12 für 4Personen)
  • Zwiebel
  • Schinken (1 Packung für 4 Personen)
  • Pilze
  • Kartoffeln
  • Knoblauch
  • etwas Chilisoße
  • etwas Milch

ZUBEREITUNG

Eine zerdrückte Knoblauchzehe in Butter anbraten, aus der Pfanne nehmen und in der aromatisierten Butter dünne Kartoffelscheiben anbraten.

In einer zweiten Pfanne die Pilze andünsten, die dick geschnittenen Schinkenstreifen, Zweibelwürfel und in Streifen geschnittene Paprika hinzufügen. Eier, Salz, Pfeffer, ein Schuss Milch und Chilisoße miteinander verrühren. Über den Inhalt der zweiten Pfanne geben und diese im Ofen backen bis alles goldbraun ist. Achtet aber bitte darauf, dass Eure Pfanne ofenfest ist und Ihr Euch nicht die Finger verbrennt!

Zwei Scheiben Toastbrot mit Butter bestreichen. Auf eine Kartoffelscheiben und ¼ der Fritata schichten,mit der zweiten Toastbrotscheibe bedecken und servieren.

Viel Spaß beim Mampfen dieses deftigen Toast! Eure Buchwärterin.

Entry filed under: Kochen, Rezepte. Tags: , , , .

Ein Buch das man wirklich nicht gelesen haben muss „Davor und danach“ „Snow Crash“ @GoldmannVerlag rasanter und spannender Roman der zukünftigen Cyberwelt

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


November 2012
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Besucherzähler

  • 17,268 LeserInnen

