„Kleine Geschenke der Hoffnung“ Weihnachten im Schuhkarton 2012

November 15, 2012 at 10:00 Hinterlasse einen Kommentar

Hallo Ihr Lieben,

ich habe Euch am 05.10.2012 ja schon einmal über die Aktion Weihnachten im Schuhkarton berichtet (https://bucharrest.wordpress.com/2012/10/05/kleine-geschenke-der-hoffnung-weihnachten-im-schuhkarton/).

Da allerdings heute der letzte Tag ist um seinen Schuhkarton abzugeben möchte ich Euch noch einmal auf die Aktion aufmerksam machen. Schließlich wäre es doch sehr schade, wenn Ihr Euren Schuhkarton nicht mehr abgeben könnt. Oder aber Ihr entschließt Euch pauschal noch schnell einen zu machen und einem Kind eine Freude zu bereiten.

In diesem Jahr habe ich extra für Euch einmal alle meine Kassenzettel aufgehoben um zu schauen wie viel Geld ich für unseren Schuhkarton jedes Jahr ausgebe und um ehrlich zu sein war ich sehr überrascht. Denn im Grunde genommen sind das bei uns gerade einmal 30,- bis 40,-€!!! Und mal ganz ehrlich wie oft gibt man dieses Geld sinnlos oder für unwichtige Dinge aus? Außerdem habe ich Euch wie versprochen ein Foto von unserem diesjährigen Schuhkarton gemacht. Den habe ich übrigens gestern Abend abgegeben und hoffe, dass sich ein kleiner Junge sehr darüber freuen wird.

Falls Ihr auch noch mitmachen wollt könnt Ihr Euch alle wichtigen Infos entweder auf meinem ersten Blogeintrag besorgen (der Link steht oben) oder aber auf der offiziellen Homepage: http://www.geschenke-der-hoffnung.org/projekte/weihnachten-im-schuhkarton/

Wenn jemand von Euch mitmacht würde ich mich über Fotos auf meiner Facebook-Pinnwand freuen.

Viel Spaß beim Schuhkarton packen!

Eure Buchwärterin.

 

 

Entry filed under: dies und das. Tags: , , , .

Eine unglaublich niedliche Gute-Nacht-Geschichte mit „Russel the Sheep“ Geschnetzeltes „Züricher Art“ #kochen #yummi

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


November 2012
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Besucherzähler

  • 17,193 LeserInnen

