Wo oder wie verbringst Du Deinen Bucharrest??? :3

Oktober 12, 2012 at 10:00 Hinterlasse einen Kommentar

Hallo Ihr Arrestler!

Wie bereits mehrfach angekündigt startet heute meine lang angekündigte Gewinnspielaktion.

Unter dem Motto „Wo oder wie verbringst Du Deinen Bucharrest?“ könnt Ihr von heute an Eurer Kreativität freien Lauf lassen und Euch künstlerisch total austoben. Macht einfach ein Foto von Euch in Eurem freiwillig oder auch unfreiwillig auferlegten Bucharrest und postet es mir.

Die Teilnahme erfolgt über http://www.facebook.com/pages/Bucharrest/220135491440543, damit meine Facebook-Fanseite endlich aktiver genutzt wird und ein sinnvolles Dasein fristen kann. Falls Ihr keinen Facebook-Account habt aber trotzdem mitmachen wollt könnt Ihr Eure Bilder aber auch auf https://twitter.com/Bucharrest twittern.

 

Vor Ablauf diesen Jahres möchte ich gerne 50 „Gefällt mir“-Angaben bzw. Fans auf meiner Facebook-Seite oder meinem Twitter-Account haben, deshalb müsst Ihr um teilzunehmen nicht nur die Seite „liken“/“followen“ sondern könnt dort auch Eure Fotos auf der Pinnwand posten. Sobald die 50 Likes/Fans/Follows erreicht sind wähle ich unter allen Einsendungen das Gewinnerbild aus.

Unter allen Teilnehmern verlose ich folgende Preise:

  1. ein Bücherpaket
  2. ein kleines Präsent von THE BODYSHOP
  3. selbst gebackene Kekse

 

Ich wünsche Euch viel Spaß und Glück!

Eure Buchwärterin

Entry filed under: dies und das. Tags: , , .

„The Bodyfinder“ ein mitreißender Jugendthriller für den Spätsommer und die ersten herbstlichen Stunden Mein erlebnisreicher Tag auf der fbm12… Danke an mixtvision, Eichborn und Diogenes!

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Oktober 2012
M D M D F S S
« Sep   Nov »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Besucherzähler

  • 17,435 LeserInnen

