Toller Kreativtipp für alle die gerne selber anpacken: Book Earrings

August 29, 2012 at 11:42 Hinterlasse einen Kommentar

Für alle unter Euch die meine Rubrik „BOOKS & MORE“ lesen aber die vorgeschlagenen Produkte zu teuer oder unpersönlich finden habe ich heute einen besonderen Schmankerl auf http://www.wikihow.com/Make-Book-Earrings gefunden.

In 25 einfachen Schritten wird hier erklärt wie man sich oder einem anderen lieben Menschen Book Earrings macht. Zwar ist der Artikel auf Englisch geschrieben, doch ich finde mit der durchgehenden Bebilderung ist die Anleitung auch so leicht verständlich.

Nun bleibt mir also nur noch Euch viel Spaß beim Bastel zu wünschen! Ich hoffe Ihr postet fleißig Eure tollen Stücke.

Advertisements

Entry filed under: books & more. Tags: , , .

„Du hast mich auf dem Balkon vergessen“ leichte und witzige Lektüre für zwischendurch und die Sommerhitze Der Feuerstein- wunderschöne Fantasy von Heyne mit der liebenswertesten Heldin aller Zeiten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


August 2012
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Besucherzähler

  • 17,435 LeserInnen

%d Bloggern gefällt das: