„Du hast mich auf dem Balkon vergessen“ leichte und witzige Lektüre für zwischendurch und die Sommerhitze

August 20, 2012 at 21:28 Hinterlasse einen Kommentar

Inhalt/Meinung:

01:46
Ich liebe den Kerl ja… Aber er schreibt so, wie Yoda redet.

01:53
Je öfter ich es lese, desto witziger wird es.

Oder dieser Dialog hier 😉

02:06
Mach mal Tür auf. Schlüssel ist weg!

02:14
Manchmal glaub ich, wir sind keine Familie, sondern ein biologisches Experiment.

                                                                                                                        

Ich hab das Buch für meinen Mann gekauft aber es auf der Busfahrt nach Hause komplett gelesen! Die Damie die vor mir saß hat bei meinem albernen gekicher vestimmt gedacht das ich ihr Kaugummi in die Haare schmiere oder irgendetwas anderes gemeines mache… Im Ernst die hat sich immer wieder panisch umgedreht um zu schauen warum ich mich so vor Lachen kugle. Nun und da ich mega starke Bauchschmerzen vor Lachen hatte und mich das Verhalten dieser Dame zusätzlich so sehr erheitert hat kann ich Euch dieses witzige Werk nur empfehlen. Denn ein jeder von Euch wird sich sicherlich in der ein oder anderen SMS wieder erkennen oder sich an eine ähnliche Begebenheit zurück erinnern. Daher kann ich Euch bei dieser Hitze diese spaßige und leichte Lektüre nur empfehlen.

 

Fakten:

Autoren:  Koch/Lilienblum
Verlag:     rororo
Sprache:  Deutsch
ISBN-10: 3499626942
ISBN-13: 978-3499626944

Entry filed under: Humor, Rezensionen. Tags: , , .

Erdnussbutter Cookies für alle Krümelmonster :D Toller Kreativtipp für alle die gerne selber anpacken: Book Earrings

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


August 2012
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Besucherzähler

  • 17,268 LeserInnen

