Einen schönen Weltpostkartentag an alle und den Piepmatz-Verlag!

Juli 30, 2012 at 12:10 Hinterlasse einen Kommentar

Endlich ist es soweit!!!! Wie versprochen mache ich an der Aktion von Sandra Vogel, der Gründerin des Piepmatz Verlags mit, denn heute ist der inoffizielle „WELTPOSTKARTENTAG“!!! Deshalb poste ich Euch auch brav ein Foto meiner verschickten Karten und würde mich riesig freue, wenn die betreffenden Postkartenempfänger hier ein Kommentar hinterlassen sobald ihre Karte angekommen ist.

Wie ihr sehen könnte habe ich die Karten selbst gebastelt, bzw. zieren meine Karten ein tolles Bücherbild, dass vor einer ganzen Weile mal von „Ich mach was mit Büchern“ auf Facebook geteilt wurde. Außerdem verschicke ich tatsächlich nur 4 Karten, denn ich wollte nur den wichtigsten Menschen in meinem Leben eine kleine Aufmerksamkeit schicken. Alle anderen die eine Karte verdient hätten wohnen einfach zu nah bei mir 😉

 

Nun aber noch ein paar Informationen in eigener Sache. Ja, dass muss auch einmal sein xD

 
Zum einen wollte ich Euch darauf aufmerksam machen, dass ich mir vorgenommen habe jeweils montags, mittwochs und freitags einen neuen Blogeintrag zu schreiben. So kommt in den Blog ein wenig mehr Ordnung rein und ihr wisst definitiv wann etwas gepostet wird.
Zum anderen möchte ich Euch mitteilen das „Bucharrest“ sowohl einen Twitter-Account hat, mit dem Ihr auf dem Laufenden bleiben könnt als auch eine Facebook-Seite. Wobei letztere leider noch nicht so toll funktioniert, weil mir noch einige „Likes“ fehlen. Falls Ihr also Lust habt dann folgt mir doch auch auf Twitter und Facebook.

Und zu guter Letzt möchte ich Euch schon jetzt auf mein baldiges Gewinnspiel aufmerksam machen! Das ich zu Ehren meines hoffentlich bald zu uns stoßenden 1000 Leser/In veranstalten möchte. Ich überlege mir natürlich noch eine kleine Aufgabe, tolle Gewinne und informiere Euch sobald das Gewinnspiel los geht.

Alles Liebe, Eure Buchwärterin.

Entry filed under: dies und das. Tags: , , , .

Der Weltpostkartentag vom Piepmatz-Verlag Doris Sauerbraten *yammi*

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Juli 2012
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Besucherzähler

  • 17,147 LeserInnen

