Der Weltpostkartentag vom Piepmatz-Verlag

Juli 27, 2012 at 11:00 Hinterlasse einen Kommentar

Im heutigen digitalen Zeitalter ist es leider selten geworden seinen Lieben eine “analoge” Postkarte oder einen Brief zu schreiben, was sehr schade ist.
Aus diesem Grund ernenne ich den 30. Juli zum Tag der Postkarte!

Am 30. Juli soll jeder: MIND. EINER LIEBEN PERSON EINE POSTKARTE SCHREIBEN und an diesem Tag verschicken ♥ (gerne auch mehr)

 

Natürlich handelt es sich bei diesem Datum nicht um einen offiziellen Termin, sondern nur um eine Aktion des Piepmatz Verlag (http://www.piepmatz-verlag.de). Doch ich finde die Aktion so toll, dass ich mich an ihr beteiligen möchte und dieses Ritual ab sofort jedes Jahr am 30. Juli wiederholen werde. Ich würde mich freuen, wenn auch Ihr die Aktion unterstützt und einem anderen Menschen eine Freude macht.

Am 30.07.2012 lade ich Euch dann noch ergänzend ein Bild meiner Karte hoch bevor sie auf die Reise geht. ;D


Entry filed under: dies und das. Tags: , , , .

Wie Du ihr- ein gelungener Jugendthriller Einen schönen Weltpostkartentag an alle und den Piepmatz-Verlag!

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Juli 2012
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Besucherzähler

  • 17,435 LeserInnen

