Einzigartige Notizbücher von Rochefortbooks

Juli 5, 2012 at 18:34 2 Kommentare

Nach dem ich seit Sonntag im Krankenhaus lag, weil ich die Treppe runter gefallen bin wurde ich endlich wieder entlassen und kann Euch wieder mit frischen News versorgen.


Heute möchte ich Euch diese wunderschönen Notizbücher von www.rochefortbooks.de empfehlen, weil ich die Idee die hinter diesen Schmuckstücken liegt einfach genial finde. Denn bei den Notizbüchern und Kalendern von www.rochefortbooks.de handelt es sich um Euer privates Notizbuch mit einem original Einband eines Buches von 1500-1900. Die Idee kam den Besitzern, weil es in Antiquariaten viele Bücher gibt deren Inhalt bereits am verfallen ist oder sogar schon ganz zerstört wurde. Allerdings sind in den meisten Fällen die Einbände noch gut erhalten, so dass es wirklich schade wäre diese zu entsorgen.

Man kann bereits für 25,-€ ein Stück Geschichte erwerben und nennt somit ein echtes handgearbeitetes Unikat sein Eigentum. (Im Moment findet sogar ein SALE statt und man kann einige Exemplare sogar für nur 15,90€ erwerben!) Alle Notizbücher und Kalender sind, wenn diese noch erhalten sind, mit den Original Titelblatt und teilweise sogar mit Kupferstichen versehen.

Ich warte nur noch darauf das ich bald einen Einband von KAFKA entdecke, dann kann auch ich meine Sommererlebnisse schriftlich festhalten *schmacht* 😀

 

Entry filed under: books & more. Tags: , , , .

Dead Beutiful- Ich schwöre es Euch, die Sensation meines literarischen Jahres! Die Handtasche in Buchoptik *schmacht*

2 Kommentare Add your own

  • 1. Herba  |  Juli 5, 2012 um 18:45

    Gute Besserung und danke für den Tipp mit den Notizbüchern!!!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Juli 2012
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Besucherzähler

  • 17,435 LeserInnen

