Der coolste Shop für alle Bücherfreaks die online einkaufen

Juni 29, 2012 at 23:34 Hinterlasse einen Kommentar

Diese Internetseite hat mir meine Freundin Mona gezeigt hier gibt es wirklich alles für den Büchernerd von heute http://www.diebuchbar.de/

Ich find den Laden einfach cool, denn wo kann ich schon mal Buch-Goodies für mich selbst, die Wohnung und alle anderen Lebensbereiche auf einmal einkaufen? ^^

Am coolsten finde ich bis jetzt die Buch-Backform bzw. die passenden Plätzchenstecher in Buchform, da kann man bei seinem nächsten Buchclubtreffen gleich die passenden Snacks anbieten oder seine Party literaisch aufbereiten ;D

Schaut doch einfach mal vorbei, wenn Ihr ein paar originelle Geschenke für Eure bücherverrückten Freunde besorgen wollt. Vielleicht wäre ja auch der Schmuck auf diesen Bildern etwas für Eure bibliophile Freundin? xD

Entry filed under: books & more. Tags: , .

ALTERRA- Die perfekte Dystopie-Reihe für den Sommer Dead Beutiful- Ich schwöre es Euch, die Sensation meines literarischen Jahres!

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Juni 2012
M D M D F S S
    Jul »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Besucherzähler

  • 17,147 LeserInnen

