Kein Buch 1 Sonderausgabe

Juni 20, 2012 at 18:15 3 Kommentare

Inhalt

Das Kein Buch ist das Buch das man NICHT LIEST sonder MACHT! Um genau zu sein 86 Dinge die man schon immer mit einem Buch machen wollte aber nie machen durfte. Man darf Seiten zerreißen, es ins Gefrierfach legen, Gaugummiblasen zwischen seinen Seiten zerplatzen und vieles, vieles mehr. Das Buch für alle Bücherhasser und kreative Köpfe oder alle die einfach nur Spaß haben wollen!

Meinung

Ganz ehrlich ich hab mich am Anfang total dagegen gesträubt, denn ich liebe Bücher und zerstöre sie nicht. Aber nach dem es eine ganze Weile bei mir im Regal lag dachte ich mir irgendwann, dass es sonst ja keine Daseinsberechtigung hätte und wer will schon, besonders als Buch, keinen Sinn in seinem Leben haben… Und mal im Ernst es macht einfach nur Spaß, weil es sich um ein kreatives Zerstören handelt und am Ende jeder sein persönliches Kein Buch– Kunstwerk hat. Für 9,95€ auf jeden Fall ein super gaudi! Daher  haben mein Mann und ich passend zum heißen Wetter fleißig Eis geschlabbert um für die unten stehende Aufgabe genug Eisstiele zur Verfügung zu haben.

Fakten

Verlag:    mixtvision Verlag
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3939435406
ISBN-13: 978-3939435402

Entry filed under: books & more. Tags: , , , .

BIOSHOCK Rapture Stalking

3 Kommentare Add your own

  • 1. Alexandra  |  Juni 21, 2012 um 09:57

    Die passende KeinBuch-Aufgabe zum Sommeranfang – sehr gelungen und sieht nach einer Menge Spaß aus!

    Dürfen wir dein Werk auf der KeinBuch-Facebook-Seite verlinken?

    Herzliche Grüße und weiterhin viel Spaß mit dem KeinBuch
    Alexandra von mixtvision

    Antworten
    • 2. buchwaerterin  |  Juni 21, 2012 um 10:27

      Natürlich dürft Ihr das gerne machen. Falls benötigt hätte ich auch noch mehr Fotos von anderen Aufgaben.😀

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Juni 2012
M D M D F S S
    Jul »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Besucherzähler

  • 16,480 LeserInnen

